Mittwoch, 25. März 2015

TUTORIAL

Hallo!

Nachdem es heute schon den ganzen Tag regnet, dachte ich mir, dass ich euch heute wieder ein Augenmakeup zeige, das ich ehr gerne im Frühling und Sommer trage.
Sehr schimmernd und in der Sonne richtig schön reflektierend.

Los geht's!


Um dunkle Augenringe abzudecken , trage ich als erstes einen aufhellenden Concealer auf und klopfe ihn mit den Fingern ein.



Augenbrauen bürsten und nachziehen darf natürlich nie fehlen, denn sie bilden für das Gesicht einen Rahmen un runden jedes Make up perfekt ab.


Als nächstes trage ich etwas über der Lidfalte mit einem fluffigen Blendepinsel einen matten Terracottaton auf. Dieser dient als Übergangsfarbe um später besser verblenden zu können.


Über das gesamte bewegliche Lid trage ich einen buttrig weichen Goldton auf, der einen leichten grünen Unterton hat. Gold bringt vor allem blaue Augen wunderbar zum funkeln.


Um das Auge zu öffnen kommt ein heller Goldton in den inneren Augenwinkel. So sehen auch müde Augen wach aus.


In die Lidfalte blende ich ein mattes braun für mehr Dimension.


Am unteren Wimpernkranz trage ich ganz außen den matten Braunton auf, in der Mitte das dunklere Gold und ganz innen den hellsten Goldton.


Unter der Augenbraue highlighte ich mit einem Champagnerton.


Ein Nudeton auf er Wasserlinie hilft ein weiteres Mal das Auge zu öffnen und man seht viel frischer aus.


Als abschließenden Schritt alles mit Wimperntusche abrunden.


Und schon sind wir fertig ;)

Viel Spaß beim Nachschminken, freue mich wie immer über Feedback.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen