Freitag, 20. März 2015

Make Up of the day

Hallo!
Heute möchte ich euch ein simples Make Up für jeden Tag zeigen. Ich finde es perfekt für die Schule, Arbeit oder für einen kleinen Ausflug in die Natur.
Viel Spaß!

verwendete Produkte

Garnier BB-Cream, Maybelline Der Löscher, Artdeco Augenbrauenpuder, Essence All about Matt Puder, Urban Decay Naked 3, Essence Mascara waterproof, Mac Style, Ebelin Wimpernzange und Blendepinsel, Real techniques Blush Brush und Buffing Brush


Mit dem Real techniques Buffing Brush klopfe ich sowohl die BB- Cream als auch den Concealer unter dem Auge und auf Unreinheiten ein. Danach pudere ich mein Gesicht mit einem transparenten Puder ab. 


Jetzt geht's an die Augenbrauen! Zuerst bürste ich sie vorsichtig durch und beginne dann mit dem Artdeco Augenbrauenpuder sie zu formen und auszufüllen. Danach wird alles noch mit einem Augenbrauenbürstchen verblendet.


Mit dem Urban Decay Blendepinsel trage ich auf mein gesamtes bewegliches Lid die Farbe Strange aus der Naked 3 Palette auf. 


Um dem Auge mehr Dimension zu verleihen blende ich in die Lidfalte die Farbe Limit. Mir gefällt besonders gut, dass die Farbe matt ist und einen kühlen Unterton hat. 


Mascara darf natürlich nie fehlen. Vorher biege ich die Wimpern und gehe dann mit einer wasserfesten Mascara darüber, um den Schwung den ganzen Tag zu halten. 


Für die Frische sorgt ein peachfarbenes Blush mit leichten goldenen Schimmer. So erspart man sich den Highlighter und sieht trotzdem wach und frisch aus. 


Jetzt sind wir auch schon fertig und für mich geht's jetzt erstmal an die frische Luft!

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen