Samstag, 21. März 2015

Tutorial

Makeup zum Feiern

Hallo!

Heute würde ich euch gerne einen Look zeigen, den ich besonders geeignet zum Feiern und für besondere Anlässe finde. Ich gehe heute auf eine große Feier. Der Anlass ist, dass meine Mama Geburtstag hat. Da darfs auch etwas auffälliger sein ;)

Los geht's!


Hier die verwendeten Produkte.



Als ersten Schritt trage ich Foundation und Concealer auf, da für einen festlichen Anlass ruhig etwas mehr Deckkraft sein darf.


Danach wie immer Augenbrauen bürsten und nachziehen, um sie in Form zu bringen.


Um den Lidschatten länger halten zu lassen und damit die Farbe kräftiger rauskommt, trage ich eine Base über das ganze Lid auf.


Etwas oberhalb der Lidfalte trage ich mit einem fluffigen Blendepinsel die Farbe Limit aus der Urban Decay Naked 3 Palette. Das dient dazu, dass sich später alles leichter verblenden lässt und keine harten Kanten entstehen.


Auf das gesamte Lid trage ich mit einem flachen Lidschattenpinsel die Farbe Cranberry von Mac auf. Der rötliche Ton mit dem Frost-Finish bringt besonders grüne und blaue Augen zum Strahlen.
Auch ganz dicht am unteren Wimpernkranz wird die Farbe aufgetragen.


Wie immer ist wichtig, alles gut zu verblenden mit einem sauberen (!) Blendepinsel.


Auf die Wasserlinie kommt schwarzer (am besten wasserfester) Kajal.


Optional sind falsche Wimpern. Sie werden ganz dicht an den oberen Wimpernkranz geklebt und mit Hilfe von Wimperntusche mit den eigenen Wimpern verbunden. Falls noch Kleber sichtbar ist, kurz mit einem Eyeliner verdecken.


Für die Frische ein wenig Rouge auf die Wangen auftragen.


Et voilà! Fertig ist das auffälligere Augen Make-Up!

Ich hoffe , es hat euch gefallen - bis zum nächsten Mal!

JULIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen