Dienstag, 24. März 2015

Outfit of the day

Hallo!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche :)

Nachdem ich euch gestern und vorgestern schon die Cupcakes und mein Makeup gezeigt habe, wollte ich euch heute noch mein Outfit vom letzten Wochenende zeigen.

Zwar bin ich nicht ganz so zufrieden mit den Fotos, aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten und hoffe, dass es euch gefällt und ihr Freude daran findet, diesen Post zu lesen.

Los geht's!



Bei dieser wunderschönen Kulisse wurde am Samstag (wie schon öfter erwähnt) der Geburtstag meiner Mama gefeiert und um sich dem festlichen Anlass anzupassen und natürlich auch weil es Spaß macht, habe ich mich für ein klassisches Outfit entschieden, welches aber auch super bequem ist und nicht zu "overdressed" aussieht.

Der Blazer ist der selbe, wie im letzten Outfitpost und kommt genau wie der Jumpsuit von H&M.
Dazu kombiniert habe ich schwarze Booties von Deichmann, um einfach allem einen sportlichen Hauch zu geben und natürlich muss man bei einem Geburtstag auch lange in den Schuhen aushalten.

Kurz und knapp - Ich hoffe es hat euch gefallen!

Bis zum nächsten Mal♥

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen