Mittwoch, 2. September 2015

Herbst Musthaves

Follow my blog with Bloglovin
Hallo ihr Lieben!

Lange nicht gesehen bzw. gelesen. Tut mir wirklich leid so lange nichts geposted zu haben, aber ich nehme mir vor, jetzt auf jeden Fall wieder mehr zu bloggen. :)

Es wird wieder käääälter und das bedeutet, dass der Herbst ENDLICH wieder vor der Tür steht, was mich persönlich sehr freut. Mode- und Beauty- technisch ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit.
Heute soll es um meine "all-time-fall-favourites" (ergibt das Sinn?) im Bereich Beauty gehen.
Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich wie immer über Feedback, Kommentare und Anregungen für neue Posts.

Augen



Natürlich darf im Herbst niemals ein winged Eyeliner fehlen. Er gibt dem Auge diesen verführerischen Katzenlook und wertet damit jedes Makeup, egal ob "Full Glam" oder alltagstauglich, auf. Der beste aus der Drogerie ist und bleibt der Catrice Liquid Liner in Waterproof. Man kann damit sowohl dünne als auch dicke Linien ziehen und er hält bombenfest. (Farbe 010 Don't leave me)



Als Lidschatten liebe ich goldige Töne. Von links nach rechts geswatched "Lust in LA", "Court in Cannes" (beide aus der Vintage Romance Palette von Sleek und ganz rechts kann man die Farbe "Boho Chic" von Douglas sehen. Alle dieser drei Lidschatten haben eine buttrig weiche Konsistenz, sind super leicht zu verblenden und mit einem matten, warmen Braunton in der Lidfalte ist das Augenmakeup für mich perfekt.

Wangen




Auf den Wangen darf für mich im Herbst eines nicht fehlen: rötliche Töne OHNE Schimmer. Der Schimmer gehört für mich in den Sommer und Anfang Hebst setze ich dann auf mattes Rouge. 
Die Silky Touch Blushes sind meiner Meinung nach super. Vor allem für den Preis. Hier die Farbe 70 kissable. 

Lippen




Auf den Lippen auch ganz großes Kino im Herbst. Kühle Untertöne haben es mir da ganz besonders angetan. Zur auffälligen Lippe am besten ein schlichtes Augen Makeup, sonst wirkt es schnell zu overdone. Wieder von links nach rechts geswatched: Essence "Cool Nude" ,  IQ Cosmetics "28 Kiss", Essence "Dare to wear" und zu guter letzt der Essence Lipliner in "Satin Mauve". Wunderschöne Texturen, lange Haltbarkeit und die Rottne sind ein echter Hingucker. 

Duft



Sobald die Temperaturen umschlagen, packe ich die frischen Düfte weg und widme mich wieder den etwas schwereren Düften. Verführerisch, auffallend aber trotzdem dezent finde ich "Fame" von Lady Gaga. Absoluter Liebling, sowohl vom Duft als auch vom Packaging. (Verpackungsopfer :P)

Ich hoffe, dass euch dieser Post nach laaaaaaaaaaanger Zeit gefallen hat un hoffentlich bis bald! 

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen