Mittwoch, 3. Februar 2016

Maybelline Superstay 24 Color Lipstick


Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Review zu den Maybelline Superstay 24 Color Lipstick geben. Puuuh langer Name... Der Hersteller verspricht 24 Stunden haltbare perfekte Farbe und einen angenehmen Komfort. Er soll dem Bröckeln entgegenwirken und die Micro-Flex-Formel soll dafür sorgen, dass sich die Farbe optimal mit den Lippen bewegt. 

Der Preis liegt in Österreich bei ca 14€. 
Verpackungstechnisch finde ich den Liquid-Lipstick nicht allzu ansprechend, aber halb so wichtig. 
Das System beinhaltet zwei Phasen, wobei die erste Phase zum Auftrag dient und die zweite zum Fixieren. 


Der Farbauftrag erfolgt mit einem Lipgloss ähnlichem Applikator, der sich erstaunlich gut an die Lippenform anpasst. Die Spitze eignet sch hervorragend für das Lippenherz und gewährleistet präzise Arbeit. Aber Achtung! Man sollte wirklich beim ersten Auftrag sein Bestes geben, denn die Farbe wieder abzubekommen, ist gar nicht so einfach. :D


Danach lässt man die Farbe kurz trocknen und kommt dann zum Fixieren. Beim ersten Auftrag war ich wirklich sehr skeptisch, denn die Farbe alleine lässt vermuten, dass es die Lippen austrocknet. Mit der Fixierung jedoch, war ich wirklich begeistert! Kein Bröckeln, kein spannendes Gefühl.



Abschließendes Fazit: Der Lippenstift hält erstaunlich lange. 24 Stunden habe ich ihn bis jetzt noch nicht getestet, da ich mich in der Regel abends abschminke, aber er hält auch Essen und Trinken problemlos durch, ohne einen Stain am Glas zu hinterlassen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben ansehen, denn ich bin wirklich überzeugt. 

Bis bald, Julia :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen