Donnerstag, 19. März 2015

Hallo!

Nach langem überlegen, habe ich mich endlich durch Druck meiner Freunde dazu entschlossen, einen Blog zu starten.
Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in Österreich.
Hier möchte ich euch an einem kleinen Teil meines Lebens, vor allem an Beauty, Fashion und Lifestyle, teilhaben lassen. 

Outfit of the Day



It's Brunchtime!

Endlich wird es wieder schöner und wärmer draußen und um dies zu feiern, starte ich gleich los zu meinen Freunden, um mit ihnen den Frühling bei einem Brunch im Grünen einzuleiten.

Bluse: s.Oliver
Hose: h&m
Schuhe: Salamander
Ringe: h&m
Brille: one2one Italien






1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Neu-Bloggerin,
    durch Anraten wurde wir auf Ihren Blog, dailyrosy, aufmerksam und gratulieren recht herzlich zu Ihrem ersten Eintrag. Im Namen unserer Stiftungsvorständin des SFSC, Dr. Dr. Mag. Fleischmann, informieren wir wohlwollend, dass Ihr Blog mit regem Interesse unsererseits ab nun verfolgt wird und Ihr nächster Eintrag bereits sehnsüchtig erwartet wird.
    Mfg.

    AntwortenLöschen